top of page

Mädels happy machen...


Wenn man zwei pferdebegeisterte Mädels happy machen will, muss man für sie einfach ein Pferde- Fotoshooting organisieren... ;-)

Dieser Plan stand eigentlich schon länger auf meiner Liste. Leider mussten aber einige geplante Aktionen immer wieder abgesagt oder verschoben werden.

Nun wollte ich diesen Herbst meine Idee aber endlich umsetzen. Nur steht bei uns im Garten leider gerade kein Pferd herum...

Was also tun? Einfach fragen! Dies tat ich bei Marisa Fahrni, welche einerseits auch leidenschaftlich gerne fotografiert und andererseits Pferde hat. (Hier geht es zu Marisas Webseite: www.marisafahrniphoto.ch) Eine absolut optimale Kombination. Marisa konnte nämlich meinen Wunsch verstehen und uns in Bleiken dann auch gleich an perfekte Plätze führen. Vielen Dank Marisa. Das war wirklich eine super Aktion, welche die beiden Mädels garantiert nicht vergessen werden...












85 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Logo Tinu Müller Fotografie
bottom of page